Hier noch ein paar Witze

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen !"

 

Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet strahlend seinen Gästen zu: "Kinder, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, es hat pünktlich auf die Minute angefangen !"


“Sag mal, die Silvesterraketen, die du mir mitgebracht hast, funktionieren nicht!” – “Gibt's doch gar nicht, ich habe die doch alle noch vorher getestet!”

 

Kurz vor dem Jahreswechsel kommt der Patient noch einmal zum Arzt. Nach einer gründlichen Untersuchung fragt er, ob denn Silvester wohl noch ein Glas Sekt erlaubt sein werde. Schaut der Arzt ihn etwas erstaunt an: "Ein Glas ist schon in Ordnung, aber worauf wollen Sie denn noch anstoßen?"

 

 

 

 

Vielen Dank Uschi und Mäni, dass wir den Jahreswechsel bei Euch
feiern durften, aber auch danke für die grossartige Bewirtung.

 

 

nach oben