03. Juli Olten - Chicago

04. Juli

05. Juli

06. Juli

07. Juli

08. Juli

o9. Juli

10. Juli

11. Juli

12. Juli

13. Juli

14. Juli

15. Juli

16. Juli

17. Juli

18. Juli

19. Juli

20. Juli

21. Juli

22. Juli

23. Juli

24. Juli

25. Juli

26. Juli

27. Juli

28. Juli

29. Juli

30. Juli

31. Juli

 

Freitag 04. Juli 2014 (Independence Day = 1. August USA)

 

Tagesroute: Chicago - Milwauk - Chicago

gefahrene KM: 343 km

Highlight: Harley-Davidson Muesum in Milwaukee

Unterkunft: Wyndham Grand Chicago Riverfront

Wetter: 27 °C sonnig mit Chicago Windli

 

Aussicht von unserem Zimmer

Unser Hotel liegt am East Wacker Drive, bei der 5. Brücke ab der Mündung des Chicago Rivers. Vom 17. Stock haben wir eine herrliche Aussicht auf den Chicago River.

kurzer Spaziergang durch Chicago

Besuch im Harley Davidson Museum

Wir hätten noch weitere 200 Fotos, aber ich glaube, das hier genügt, um einen Eindruck von diesem äusserst sehenswerten Museum zu bekommen.

Zum Abschluss des Tages werden wir uns jetzt noch das Feuerwerk anschauen gehen, welches der Höhepunkt am heutigen Feiertag sein soll und wie man uns sagte genial sein soll.

 

nach oben