03. Juli Olten - Chicago

04. Juli

05. Juli

06. Juli

07. Juli

08. Juli

o9. Juli

10. Juli

11. Juli

12. Juli

13. Juli

14. Juli

15. Juli

16. Juli

17. Juli

18. Juli

19. Juli

20. Juli

21. Juli

22. Juli

23. Juli

24. Juli

25. Juli

26. Juli

27. Juli

28. Juli

29. Juli

30. Juli

31. Juli

 

Sonntag 27. Juli 2014

 

Tagesroute: Streifzug durch Old Las Vegas

gefahrene KM: keine Ahnung, wir haben den Taxidriver nicht gefragt

Highlight: Old Las Vegas

Unterkunft: wir bleiben dort, wo wir schon gestern waren

Wetter: natürlich sonnig und sehr warm

Im Heart Attack Grill gibt es den Burger mit den weltweit meisten Kalorien :-((

Das Golden Nugget, eines der ersten Casionos in Downtown Las Vegas. Es wurde im August 1946 eröffnet.

Im Casino wird der weltweit grösste Gold-Nugget (28 kg) ausgestellt. Er wurde 1980 in Australien (Wedderburn) nur 15 cm unter der Oberfläche mit einem Metalldetektor gefunden.

Anschliessend machten wir eine Stippvisite bei Michel im MGM Grand. Es wurde anscheinend gestern etwas spät.

Doch mit dieser Aromadusche ist er möglicherweise bald wieder fit.

Tatsächlich, es hat geholfen :-)

Für mich ein Orientierungspunkt im MGM :-), denn das Hotel ist riesig und man kann sich hier wirklich verirren. Gott sei Dank haben wir das Monte Carlo gewäht. Wir bewunderten Michel, dass er sich schon nach kurzer Zeit hier so gut zurecht fand.

 

 

nach oben