alles über Sedrun

 

 

 

 

 

 

Wetter in Sedrun

 

 

 

 

 

 

 

unser Hotel

 

 

 

 

 

 

 

Fotoalbum

 

 

 

Sedrun 2018

Wo sind wir denn hier gelandet?
Nach 170 gefahrenen Kilometern können wir kaum in Texas sein. Aber woher kommt diese Saloon da hinten?

Nun, ist ja eigentlich egal, denn wir wollen auf den Tgom und irgendwo muss ein Bähnli sein, dass uns da rauf bringt.

Die Alp Tgom (1'913 m ü.M.) erreicht man mit der Luftseilbahn ab der Talstation in Sedrun. Die Talstation liegt beim Kraftwerk Vorderrhein, rund 10 Gehminuten vom Bahnhof Sedrun entfernt. Auf der Stavel sut il Tgom gibt es ein Bergrestaurant, welches einfache Mahlzeiten und Getränke anbietet. Von Tgom aus kann man bei schönem Wetter und klarer Sicht ein beeindruckendes Alpenpanorama geniessen.

Und wir hatten geniales Wetter :-)

 

nach oben